Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel: >>> ICH WILL MEHR BESUCHER!

HI ZUSAMMEN!
Ich gebe mir eigentlich
sehr, sehr, sehr viel Mühe mit
meiner Homepage, aber es kommen
zu wenig Besucher!
Kann mir mal bitte einer sagen, wie ich mehr
Besucher bekomme?

www.sc-mettmann.de.tl

Gruß sc-mettmann!
Beitrag07.10.2006 um 09:39 (UTC)    
Titel:

ich ge dir ma n tipp:
mach was auf deine homepage was auch mal leute interessiert...
guck ma: du hast auf deine hp geschrieben "am 13.10.2006 wird gebowlt" ja toll...was bringt uns das???sowas interessiert KEINEN menschen
Beitrag07.10.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

1. Ganz viel Bannertausch
2. Aussagekräftigen Domain kaufen
3. Deine HP ist schrecklich !

LG MS
Beitrag07.10.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

sry
Beitrag07.10.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hi.
Erstmal brauchst du Inhalte, die User anlocken.
Nimm dir ein Beispiel an Wikipedia, sehr schöne Artikel - viele Besucher Wink
So musst auch du das machen.
- Schönen Style auswählen
- interessanten Inhalt veröffentlichen
- Bannertausch
- auf sogenannten Top-Listen* eintragen.

*Viele Top-Listen akzeptieren nur eine TLD (Top-Level-Domain) also .de/.com/.net/.info/.biz etc.
Diese kosten Geld, meist zwischen 30Cent - 5¤ im Monat (ausgenommen Strato, kann ich nicht empfehlen, eine .de Domain kostet dort 15-18¤).
Du musst dir nur einen guten Hoster suchen.
Ich bin bei goneo.de, kann ich nur weiterempfehlen, aber dort ist ja auch Webspace etc. inklusive, bei Strato meines Wissens auch.
Eine kostenlose alternative wäre www.domains-zu-verschenken.de, diese Seite wird auch von Benjamin Lochmann geführt.Er verspricht dir eine TLD (Top-Level-Domain) kostenlos.DU musst nur ein paar Besucher auf deiner Homepage haben.Nachteil ist allerdings, das oben Werbung ist, keine riesige, aber diese kann man nicht ausschalten.

MfG,
c0di
Beitrag12.10.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Melde dich doch bei uns an

www.topplist.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de