Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel: Mousover Effekt

Hi,
ich würde gern mal wissen wie man einen Mousover Effekt in der Navigation vom Red Design schaffen kann.
Also die Buttons dazu hab ich schon, ich bräuchte nur noch den Code den ich eingeben muss und ich muss wissen wohin der kommt?

Ist das überhaupt möglich?

Ich habe die Suchfunktion benutzt und auch den ein oder anderen Thread gefunden, nur leider keine konkrete Antwort auf meine Frage.

Von daher bin ich über jede Antwort dankbar.

Gruß -T-o-H-.de.tl


Zuletzt bearbeitet von -treehouse-of-horror- am 03.01.2009, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image: url(BUTTON 1);background-repeat: no-repeat;}

td.edit_button_bg:hover{background-image: url(BUTTON2);background-repeat: no-repeat;}

-->
</style>

Versuch's mal damit!
______________
Beitrag04.01.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für die Hilfe, wo muss ich es eingeben?
Beitrag04.01.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

musste bei design einstellen -> erweiterte einstellungen -> text über dem design. kannste einfach unten dranhängen.
dürfte dann funktionieren.


mfg,
Dominic
Beitrag04.01.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hab ich probiert, klappt aber nicht.
Eigentlich müsste man das ja bei dem Seitentitel eingeben, was aber auch nicht klappt.

Geht der Effekt den Überhaupt beim Red Design?
Beitrag04.01.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es, wenn du mal den Code hier hin schreibst,
denn du eingefügt hast?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.01.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

noah-milan hat Folgendes geschrieben:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image: url(BUTTON 1);background-repeat: no-repeat;}

td.edit_button_bg:hover{background-image: url(BUTTON2);background-repeat: no-repeat;}

-->
</style>

Versuch's mal damit!


Danke, schon gut.
Das hat mir jetzt doch geholfen.
Es hat gepasst nur mein eigentliches Button-Bild hat den Mouseover Effekt überdeckt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de