Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel: Neuling hat Grafikfehler?

Folgendes, ich habe das Kaki Design gewählt und immer bei Mehrzeiligen Seiten werden oben der Banner zerklüftet dargestellt. Man kann quasi durch die Zweilen schauen. Kann ich das beheben, ohne die Texte zu kürzen?

www.ifa-kombinat.de.tl

z:B. vgl. "Zuhause" (einzeilig, alles gut) und "Neues Deutschland Schlagzeile" (dreizeilig obenlinks dargestellt, Banner um diese zwei Zeilen auseinander gezogen, sodass man den Hintergrund sieht)
______________
Alles für das Kombinat
Beitrag03.01.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Hmm würde sagen du musst die texte kleiner machen oder wenn es geht die texte verkleinern


Hab mal ein Screenshot für dich erstellt damit hier auch die meisten wissen was du meinst

screenshoot

http://img.webme.com/pic/h/hotel-habbos/designehler.jpg
______________

Beitrag03.01.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Dankesehr, genau das meine ich...
______________
Alles für das Kombinat
Beitrag03.01.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

du hast ja bei deinem CSScode
<body background="http://img.webme.com/pic/i/ifa-kombinat/tapete.jpg"> drinn

mach da mal

<style type="text/css">
<!--

body{
background-image:url(http://img.webme.com/pic/i/ifa-kombinat/tapete.jpg);}
//-->
</style>



bei text über dem Design einfügen.Müsste es eig auch beim Design kaki geben.
Beitrag03.01.2009 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Ansich cool, nur verstehe ich irgendwie kein Wort Smile
Dankesehr für die schnelle Hilfe, aber mit den einfachen vorgegebenen Tools des Baukastens (keine Programierahnung!!!) wird es nichts, oder?

Welches Programm muss ich bemühen, Dreamviewer?
Wie sage ich dann der Seite den Code?
______________
Alles für das Kombinat
Beitrag03.01.2009 um 23:54 (UTC)    
Titel:

dreamweaver brauchste dafür gar nicht. den code sagste wie green-designs schon sagte bei den designeinstellungen "text über dem design".
______________
Beitrag03.01.2009 um 23:59 (UTC)    
Titel:

Gerade eingefügt, so wie es im Post stand, hat nichts bewirkt, oder? Alos zumindest bei mir schauts noch genauso aus. Muss ich noch irgend eine Funktion aktivieren oder ausschalten?
______________
Alles für das Kombinat
Beitrag04.01.2009 um 00:27 (UTC)    
Titel:

ifa-kombinat hat Folgendes geschrieben:
Gerade eingefügt, so wie es im Post stand, hat nichts bewirkt, oder? Alos zumindest bei mir schauts noch genauso aus. Muss ich noch irgend eine Funktion aktivieren oder ausschalten?



nein du hast alles richtig gemacht,aber klappt wohl doch nicht.
Die Idee war mir spontan eingefallen aber war wohl nichts.


Kann dir dann immoment auch nicht weiter helfen.
Aber vllt probierst du es einfach mal mit nem neuen BG (auch spontan xD)
Beitrag04.01.2009 um 00:32 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für die Hilfe, vielleicht fällt ja jemandem noch was ein. Will das Bild ohnehin weg haben und tauschen gegen ein eignes, wenn ich wüsste, wie... Rolling Eyes
______________
Alles für das Kombinat
Beitrag04.01.2009 um 01:46 (UTC)    
Titel:

Wenn Du vorhast, Dir Dein eigenes Design zu machen oder machen zu lassen, dann würde ich Dir empfehlen, auf Ice-Blue umzusteigen. Dort hast Du nämlich alle Möglichkeiten, relativ einfach jede Änderung vorzunehmen (eigener Header, eigene Buttons, Hintergrund, Farben etc.). Die Seiteninhalte bleiben übrigens hierbei erhalten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.01.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Danke, werde ich mal anschauen...
______________
Alles für das Kombinat
Beitrag04.01.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

naja wahrscheinlisch könnte ich dir das kaki design in iceblue umwandeln das kosten aber zeit kann dauern habe immoment selber keine zeit


*aber keline änderungen würde es dan im design geben
______________

Beitrag04.01.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ich bin über jede Hilfe dankbar. Gern auch später...wenns mal passt. Zur Zeit, habe ich es schon leider wenig erfolgreich probiert, scheitere aber daran, ungefähr wieder den Tapeten Look hinzukriegen, wenn ich Ice Blue benutze.
Ich werde erstmal einen eigenen Header entwerfen, damit ich bei der Umstellung schon alles Material zusammen habe.
______________
Alles für das Kombinat


Zuletzt bearbeitet von ifa-kombinat am 04.01.2009, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de