Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel: Darf ich?

Wenn man auf seiner Homepage über Filme schreibt, darf man eigentlich Szenenfotos (Nicht von einer DVD, sondern von veröffentlichten) draufhaben? Ich hab nämlich gehört das es Leute gibt, die einen bei bestimmten Sachen, die man auf seiner Page draufmacht anzeigen tun, und zu denen will ich nicht gehören.
Beitrag03.01.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

wenn du die screenshouts selber machst sollte es bestimmt kein problem sein
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag03.01.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

koivin hat Folgendes geschrieben:
wenn du die screenshots selber machst sollte es bestimmt kein problem sein
vorsicht - kann gefährlich sein!
sagen wir mal jein - in erster linie darf man das nicht. viele dulden das aber, da das zur werbung gut dient. dennoch würde ich einfach ggf. nachfragen.
lediglich bei spielen darf man dies meines wissens nach machen - einfach mal googeln oder im juraforum nachschauen bei sowas

und außerdem
Beitrag04.01.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Ok ich arbeite gerade einer Filmvorschau Seite. Darf ich da jetzt Bilder draufmachen?
Beitrag04.01.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

HI,

es gibt Bilder, die für Fans frei gegeben sind
- aber um sicher zu gehen, würde ich wie gwc schon sagte, den Anbieter kurz per E-Mail kontaktieren und nachfragen!

VG, Yvonne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de