Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 22:26 (UTC)    
Titel: PayPal

Hallo,
wollte mal fragen wie PayPal funktioniert. Kostet das was? Fallen irgendwo Gebühren an?
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag03.01.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

achja, und was muss ich nehmen, wenn ich nur Geld verdienen will und das dann abheben will?
Also ich möchte das Konto nicht haben, um zB. bei Ebay oder so was zu kaufen.
Ich möchte nur Geld verdienen können, und dieses danach abheben können Wink
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!



Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 03.01.2009, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2009 um 00:07 (UTC)    
Titel:

Paypal ist grundsätzlich kostenlos. Aber soweit ich weiß, fallen Gebühren an für den "Verkäufer". Lies Dir doch einfach mal die AGBs bei Paypal durch.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.01.2009 um 00:40 (UTC)    
Titel:

Du musst dich via Bankkonto identifizieren und dann kannste loslegen mit dem Verdienen,also wenn ich geld von Questler erhalten habe war es kostenlos, aber wenn du von Privatleuten Geld bekommst kostet es pro Transfer ( egal wieviel) 0,54¤.

Hab da auch ein Konto, ist echt so
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de