Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 23:18 (UTC)    
Titel: LiveStream in Homepage einbauen.

Hey,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen LiveStream per Webcam auf meienr Homepage zu installieren?
Also das ich z.B. zu Hause sitze und die USer mich auf der Homepage sehen können.

2. Wie viel würde so etwas kosten?

3. Brauch man Programme dafür?

4. Muss man das irgendwo anmelden?

5. Gibt es vielleicht eine Deutsche Anleitung dazu?
Beitrag03.01.2009 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
http://www.homepage-faqs.de/index.php?site=hp-webcam-software-scripte

Ob du das dann allerdings einfach hier beim Baukasten einbinden kannst, oder ob du dafür externen Webspace nutzen musst, weiß ich nicht.
______________
Beitrag04.01.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Die Links helfen mir nicht groß weiter, kannst du mir einen genauen Link geben wo ich genau dieses Thema finde.

LG Andy
Beitrag04.01.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel: Re: LiveStream in Homepage einbauen.

lanpower hat Folgendes geschrieben:
Hey,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen LiveStream per Webcam auf meienr Homepage zu installieren?
Also das ich z.B. zu Hause sitze und die USer mich auf der Homepage sehen können.

2. Wie viel würde so etwas kosten?

3. Brauch man Programme dafür?

4. Muss man das irgendwo anmelden?

5. Gibt es vielleicht eine Deutsche Anleitung dazu?


ich mach mein stream in flatcast

1. ob das mit webcam geht Kp
2. kosten nichts
3.nein braucht man nicht ausser ein kleines damit du auch streamen kanns
4. ja muss man aber ist kostenlos
5. ja eine deutsche anleitung gibts dazu
______________

Beitrag04.01.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23315
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de