Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 00:21 (UTC)    
Titel: Portfolio Designs Für (ALLE)

Hey leudz ,ist euch auch nicht aufgefallen immer wen jemand nen super design fertig stellt er es nur für sich benutzen tuht,oder einen auf cool tuht und meinen tuht ich zittiere : ``1 Hammer Design Aber auch nur für (1) für euch ,ihr müsst so sein ihr müsst dies haben ihr müsst und müsst und müsst,,!

[b]Hab mir also deshalb vorgenommen, mehrere schönne Portfolio designs zu erstellen damit auch andere die sowas nicht können auch was von haben ,das soll nichts gegen die standart HPBK Designs sein den die sind auch echt super gemacht worden!!![b]

nehmt also nicht mein Design als Beispiel das ist nur nach meinem geschmack gemacht worden , die Portfolio designs werden eher in der eleganten art rausskommen, Bis Dan Wink


Zuletzt bearbeitet von firaz-can am 05.01.2009, 01:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.01.2009 um 00:45 (UTC)    
Titel:

Hey finde ich toll von dir.
Aber könntest du mal einen Portfolio Design zeigen ?
Also ich meine hier mal reintun, damit wir alle sehen, wie die aussehen.
______________

Beitrag05.01.2009 um 01:40 (UTC)    
Titel:

Sorry wenns jetzt ne anschuldigung ist aber dein design sieht so aus als wär es von alexone genommen und bearbeitet. diese buttons hat er für sein neuestes template benutzt und selbst der code ist (von der positionierung) der selbe.

sorry wenn ich mich da irre.

Deine idee finde ich schon cool, mal schauen was draus wird Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de