Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2009 um 00:27 (UTC)    
Titel: Editor problem

hallo, mein editor hat ein problem den ich kann nicht auf den editor zugreifen er ist bei mir weg man sieht ihn nicht mehr Shocked Crying or Very sad
Beitrag04.01.2009 um 01:09 (UTC)    
Titel:

Das Problem scheinen gerade mehrere zu haben (hab heute schon ein paar ähnliche Threads gelesen). Hast du schon mal probiert, den Cache und die Cookies zu leeren. Hast du vielleicht ausversehen bei den Einstellungen "Html-Editor nicht anzeigen" angeklickt? Vielleicht liegt es auch an deinem Browser, versuchs einfach mal mit einem anderen.

Wenn das alles nicht hilft, schreib an den Support! Vielleicht ist hier ja wieder ein neuer Fehler im Umlauf, der nur manche betrifft...

LG
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de