Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2009 um 00:29 (UTC)    
Titel: Homepage Airsoftteam

Interessehalber wollte ich mal bei andern Usern des HpBk's nachfragen, wie sie diese Seite finden.
Ich habe es schon in anderen (Airsoft-) Foren versucht , wurde aber gleich wegen dem HpBk runtergemacht, ihr versteht Very Happy

Ich geh mal davon aus, dass es hier einige User gibt, die Ahnung von der Materie haben.

Schreibt was, bin für jede Kritik offen..

www.madorkz.de.tl
Beitrag04.01.2009 um 01:05 (UTC)    
Titel:

Vom Thema Airsoft verstehe ich nichts, deswegen beziehe ich mich jetzt rein aufs Design.

Ich hoffe, ich darf ein paar Verbesserungsvorschläge nennen:
1. Ich finde deine HP würde besser wirken, wenn sie zentriert wäre.
2. Ich finde es ein bisschen störend, dass die Navi und die rechten Boxen einen tick niedriger sind als der Balken über dem Content.
3. Ich finde das Design sieht irgendwie unfertig aus. Wenn schon die Navi und der Balken einen Rahmen haben, finde ich sollten Content und die rechten Boxen auch einen Rahmen haben, ist aber vielleicht auch Geschmackssache.
5. Ich finde deine HP ziemlich dunkel. Ich persönlich mag dunkle Designs, aber ich finde bei dir Fehlen Bilder. So hat man nur Schrift und den dunklen Hintergrund.

Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel genörgelt, aber du wolltest ja Kritik hören! Wink

Und mach dir nichts draus, wenn andere dich wegen dem Baukasten runtermachen. Das hab ich auch schon erlebt. Aber ersten hat man auch hier viele Möglichkeiten, das ganze professionell zu gestalten und 2. hat jeder mal klein angefangen.

Ich denke, dass deine Seite ganz gut werden könnte, wenn du wie gesagt einfach noch ein paar Dinge ändern würdest.

Zum Thema selbst kann ich nichts sagen. Aber ich denke, da werden sich noch ein paar Spezialisten melden!

LG
______________
Beitrag04.01.2009 um 01:20 (UTC)    
Titel:

noah-milan hat Folgendes geschrieben:

1. Ich finde deine HP würde besser wirken, wenn sie zentriert wäre.


Inwieferm zentriert? Die Content Box ist doch mittig, oder meinst du insgesamt?

noah-milan hat Folgendes geschrieben:

2. Ich finde es ein bisschen störend, dass die Navi und die rechten Boxen einen tick niedriger sind als der Balken über dem Content.


hmmm... werde ich heute vormittag mal testen ob ich das mit CSS hinkriege bzw wie es aussieht.

noah-milan hat Folgendes geschrieben:

3. Ich finde das Design sieht irgendwie unfertig aus. Wenn schon die Navi und der Balken einen Rahmen haben, finde ich sollten Content und die rechten Boxen auch einen Rahmen haben, ist aber vielleicht auch Geschmackssache.


Das wäre mal ne Idee. Wird bald mal ausprobiert.

noah-milan hat Folgendes geschrieben:

5. Ich finde deine HP ziemlich dunkel. Ich persönlich mag dunkle Designs, aber ich finde bei dir Fehlen Bilder. So hat man nur Schrift und den dunklen Hintergrund.


Bilder kommen auf jedenfall noch, wird momentan im Forum besprochen welche reinkommen. Ausserdem wird diskutiert, ob man die komplette Farbgebung nicht eher ins Olive setzen würde... mal sehen..


noah-milan hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel genörgelt, aber du wolltest ja Kritik hören!


Unter nörgeln versteh ich was anderes.. Very Happy
Thx 4 Help!
Beitrag04.01.2009 um 01:26 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal @noah-milan meinte das Design in der Mitte der Seite zu zentrieren, das gleich würde ich Dir auch vorschlagen.
Beitrag04.01.2009 um 01:26 (UTC)    
Titel:

hallöchen Smile

also ich kann mich dem vorschreiber noah-milan nur anschliessen ....ich habe ja auch ein dunkles design .....aber deins wirkt wirklich irgendwie nur dunkel ....zwinker ....also ich würde nicht nur farbige bilder mit ins spiel bringen sondern auch direkt im design etwas farbe einbauen ......aber da du ja eh überlegst eien andere farbe zu nehmen lass ich mich mal überraschen ....
______________
MfG Grit

Beitrag04.01.2009 um 01:27 (UTC)    
Titel:

ja, insgesamt zentrieren hatte ich gemeint
______________
Beitrag04.01.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Hmm... gut, thx für die Antworten... ich probier mal ein bisschen was aus...
Beitrag05.02.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

So, ich meld mich nochmal -.-

Ich war heute mal wieder bei nem Kumpel, und bin von seinen rechner aus auf oben genannte Homepage.
Da er einen 22" Breitbild TFT mit passender auflösung nutzt, ist mir auch gleich aufgefallen, was noah-milan mit zentrieren meint -.-
Ich selber habe es mit meiner 1024*768er Auflösung nie bemerkt Embarassed

Wie kann man das Design zentrieren?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de