Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel: Offline

wie ihr seht habe ich meine page offline geschltet...das problem ist nur, dass sie nicht wirlich offline ist! denn wenn man zb. gleich http://die-weisse-hand.de.tl/home.htm eingibt kann man die seite trozdem betreten. Ist es möglich die Seite komplett offline zu schalten?
Beitrag04.01.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Text über dem Design
Zitat:
<style type="text/css"><!--
body {display:none}
--></style>

Problem dabei ist, dass Du selber Deine Seite auch nicht mehr sehen kannst, wenn Du im Hintergrund arbeiten möchtest (vorallem am Design)
Beitrag04.01.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

so funktioniert es schonmal, wie kann ich dazu noch einen text ersceinen lassen??
Beitrag04.01.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

einfach welchen reinschreiben Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag04.01.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

an welche stelle...??
Beitrag04.01.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

hm - wird etwas anders - nimm mal den alten code raus und probier mal das mal

Text über dem Design
Zitat:
<style texpe="text/css"><!--
body {visibility:hidden}
span#einzigertext {visibility:visible; background-color:#000000; color:#ffffff; text-align:center; width:100%}
--></style>
<span id="einzigertext"> Dein Text </span>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de