Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel: Gästebuch

hallo,
ich wollte fragen ob man nicht zum Gästebuch wieder einen wirkvollen Spamschutz einbauen könnte!!!!
Ich kann mich schon garnicht mehr von solchen spam einträgen retten jeden Tag ca.3-4!!! und die werden immer mehr. Genauso ist es auch bei dem Bilderkommentaren, da ist es aber noch schlimmer das kommentieren musste ich gleich Sperren sonnt währe ich nie mit Löschen fertig geworden!!!



grüßle
Beitrag04.01.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

aktivier das feld bei "erweiterte optionen" das feld
Zitat:
Soll der Besucher vor einem Eintrag einen Text bestätigen:
Wenn ja, welcher Text soll bestätigt werden:
Beitrag04.01.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

habe es gerade Aktiviert, aber ich kann trotzdem noch welche reinschreiben auch wenn icht den bestädigungs butten drücke.....
Beitrag06.01.2009 um 01:56 (UTC)    
Titel:

so habe es nur probiert so wie du es mir beschrieben hast mit
Zitat:

Soll der Besucher vor einem Eintrag einen Text bestätigen:
Wenn ja, welcher Text soll bestätigt werden:


aber is bringt bei mir rein garnichts....


mfg
Beitrag06.01.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Kann es auch nicht, weil die Technik noch dran arbeitet.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.01.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

gab es hier früher nicht so nen spamschutz wo man die zahlen eintragen muss oder buchstaben!!!
oder täusche ich mich da jetzt???
Beitrag06.01.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

den gibt es immer noch.ich ahb das Problem, das mir so ein .... das Gästebuch zumüllt. Nu habe ich das geändert und muß die Einträge erst freischalten. Doch da gibt es das nächste Problem, irgendwie geht das mit der Benachrichtigung per email nicht mehr. Sch.....
Beitrag06.01.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

könnten das die hompage baukasten betreiber nicht mal ändern...
denn schließlich gibt es ja das problem nicht nur bei mir, sondern wie ich höre bei euch auch....
Beitrag06.01.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

die werden schon dabei sein es zu ändern. Wink steht im post von magic schon geschrieben. aufmerksam lesen, dann erspart man sich das posten.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 06.01.2009, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de