Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel: Login mit Weiterleitung, WIE?

Hallo zusammen bin neu hier und habe auch schon die erste frage.

Also ich möchte es auf meiner seite so machen das meine Freunde nach dem login für 3 sec die standart hpbk seite sehen und dann auf die Login home seite weiter geleitet werden(habe da extra eine seite eingerichtet)

Wie kann ich das machen?
Danke schonmal im vorraus.
Beitrag04.01.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Automatische Weiterleitung ist nicht gestattet im Intro und auf der Home-Seite.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.01.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Und warum das?

ist doch einfach nur das man automatisch von der Login seite: => Sie sind jetzt eingelogt
weitergeleitet wird auf die seite (bei mir imom) News (die is nur für eingelogte User sichtbar)

ist das echt nicht möglich?
Beitrag04.01.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

also wie du genau eine Weiterleitung in dein Login einbauen möchtest, verstehe ich nicht. Aber das hier wäre ein Code zur Weiterleitung:

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="3; url=URL" />


Eine automatische Weiterleitung im Intro oder auf der Home-Seite ist nur dann nicht gestattet, wenn es sich um eine externe Seite handelt!

VG, Yvonne
Beitrag04.01.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Danke für den code

meine frage war ja wie ich das einbauen kann und obs überhaupt geht?

weil ich das ziemlich doof finde, das man da immer diese standart seite bekommt. Die nach ner zeit auch nervt Sad

naja ma sehen obs geht

MfG
Beitrag04.01.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Sagt ma leute... woher habt ihr diese templates?

und is es möglich auf den kompletten code der Homepage zuzugreifen über das hpbk interface?

weil sehe in letzter zeit nur noch hpbk seiten die alle selber gemachte templates haben.

Ich weiß gehört hier net rein aber vllt kann mir ja jmd beide fragen beantworten
Beitrag04.01.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel:

selber gemachte templates

das ist der stichpunkt!!

Interface??? wo soll das sein?? Laughing

mfg Mr. Spock
______________
@ HPBK
@ Webcoaster
Beitrag04.01.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Mit Interface mein ich das einstell menü von hpbk. da wo man alles einstellen kann eben.

ist es möglich den html text der gesammten hp anzeigen zu lassen und den auch zu bearbeiten?
Beitrag04.01.2009 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Ich denke, du möchtest ein Design machen!

Ja da solltest du besser die CSS-Schiene fahren.

oder auf Iceblue umstellen. Design einstellen/ Basisdesign(auswählen)

Du musst im Forum mal unter Design schauen: Ich biete (hier bieten manche Designs an)

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=28


oder hier um ein Design bitten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29

Den Html-text der das Design betrifft ist nur sehr gering zu bearbeiten.



Wie du ein eigenes CSS.design machen kannst erfährst du hier:

http://free-picture.de.tl/Eigenes-Design-erstellen.htm

mfg. Aniassy von Justfortesting Design
______________
@ HPBK
@ Webcoaster
Beitrag04.01.2009 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Danke für die sachen aber das was ich bis jetzt gelesen habe, war mir alles zu umständlich, nur wegen nem neuen Design xD

naja also das hpbk is ganz gut. wollte nur wissen ob man halt ihrwie an den Html code rankommt um die HP komplett selbst umzuschreiben.. weil man ja leider so im "Interface" von hpbk nicht alles bearbeiten kann.

will einfach nur die automatische weiterleitung von der Standart Login page haben. das die nur 3sec da is und dann die hauptseite kommt-.-

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de