Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 23:03 (UTC)    
Titel: Jemanden zum Header erstellen

Guten Nabend/Morgen (Wie man es nimmt Wink ),

ich suche jemanden, der mir einen Header für meine Homepage ( www.lukasfischer.de.tl ) erstellen kann. Ich habe zwar im Moment einen, den ich selber gemacht habe, finde aber zum einen das der auf Dauer langweilig wird und ich bekomme bald ein neues Motorrad, deswegen zum anderen der neue Header. Wenn sich jemand meldet bzw. antwortet, würde ich mich sehr freuen Smile !

Bis dann. Liebe Grüße,

Lukas Fischer
Beitrag05.01.2009 um 23:57 (UTC)    
Titel:

hallo ....

bilder ....text ....was soll denn auf den header rauf ??

welche farbe für den header ...ein paar infos brauch man schon Smile
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 06.01.2009, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de