Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel: [erledigt]header wird nicht mit windows explorer angezeigt

also ich hab mal ne peinliche frage Embarassed : hoffe ihr könnt mir helfen...
und zwar hab ich mir nen eigenen header erstellt (mit paint). nun hab ich das problem das wenn ich meine homepege mit dem normalen i-explorer öffnen will der header nicht angezeigt wird. bei firefox wird er angezeigt ...seeeltsam Confused . ich hab hier auch gelesen das es am kopieren liegen könnte. jetz frage ich mich nur wie das dann gehn soll.... wär für eure hilfe sehr dankbar ! lg von bierkoenige.de.tl
Beitrag04.10.2006 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Bild umbenennen (Leerzeichen rausmachen) und neu hochladen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de