Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel: Code der Extras einsehbar?

Hallo!
Kann ich bei meinen Extras den Code sehen? Z.B. vom Kontaktformular? Ich müsste etwas daraus kopieren und bei meinem Bestellformular anpassen, das ich als Unterseite gestaltet habe...

Grüße
Olivier
Beitrag04.01.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Ja, einfach in den Quelltext der Seite schauen...
Aber du solltest dann ausgeloggt sein,
denn sonst zeigt der beim Kontaktformular dein Profilbild an...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.01.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Wie meinst Du das jetzt genau? Gibt es da eine option in den Extras, den Quellcode zu sehen?

Grüße
Olivier
Beitrag05.01.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

naja ich denke du willst die codes sehen, die dann die mail verschicken. Ich glaube kaum, das dir irgendeiner einsicht in seine PHP-Codes gibt....


Mfg. Arne
Beitrag05.01.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Ist es nicht möglich, auf die Homepage zu gehen,und mit rechtsklick auf "Seitenquelltext anzeigen" klicken?
Gruß Ekky
Beitrag05.01.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Nein, geht leider nicht, aber trotzdem danke für den Tipp! Kannte ich gar nicht!

Grüße
Olivier
Beitrag05.01.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

ekky hat Folgendes geschrieben:
Ist es nicht möglich, auf die Homepage zu gehen,und mit rechtsklick auf "Seitenquelltext anzeigen" klicken?
Gruß Ekky

Ja klar, was du bekommst sind HTML codes die jeder der HTML kann, inerhalb eine Minute schreiben kann.
Was er braucht sind die PHP-Codes und die wird er denke ich nie sehen

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de