Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel: code für mplayer.....

Hi!
Wollte mal fragen, ob es einen Code für nen Mediaplayer gibt, der den Mediaplayer nach jedem neuen klick nicht wieder neu laden lässt. Ich meine damit, wenn ich z.B. auf "Tools" bin und ich wechsle zu "Forum", dass der das Lied nicht neu läd sondern einfach weiterspielen lässt oder dann einfach nach dem Laden an der Stelle wo er aufgehört hat weiterspielen lässt

Würde es dann natürlich in die rechte Box reinkopieren

Freue mich über jede Antwort!
Beitrag04.01.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

Demnächst solltest du deine Frage aber in den Bereich "Musik" posten!

VG, Yvonne Wink

Edit:
Ich denke mal, für dich wäre der Popup-Player das Richtige!


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 04.01.2009, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2009 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Dies noch als Ergänzung zu Yvonnes Antwort: Wie jeder Player durchspielt, der Pop-up-Player, wie Yvonne schon gesagt hat.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 06.01.2009, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de