Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel: Registrierung für´s Login auf der HP

hallo und hi,

wie kann ich das machen das sich die Benutzer selbst auf meine HP registrieren und sich ihr eigenes Passwort selbst definieren können.
Gibt es da eine möglichkeit, denn ich will nicht jeden einzelnen Member von hand anlegen.
Ich wäre sehr erfreut wenn mir da jemand helfen könnte.
ach und noch was ich möchte es so das die PW´s nicht angezeigt werden, wenn ich mich einlogge um mal die Seite zu editieren.

Ich danke im voraus

mfg Crusher
Beitrag04.01.2009 um 23:17 (UTC)    
Titel:

das geht beim HPBK nicht..
du kannst durch das kontaktformular und den versteckten seiten dir das selber zusammen "basteln"

kostet dich ne menge arbeit jeden einzelnen einzutragen..

auserdem verstößt das gegen den datenschutz, weil du die passwörter der benutzer siehst..
der hbpk ist dafür da, sich eine eigene präsens im netz aufzubauen und keine community wie du es ja anscheinend vor hast..
dafür gibt es andere baukasten....

gruß sebastian
Beitrag05.01.2009 um 05:51 (UTC)    
Titel:

yooco.de wäre eine Alternative für dich

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag05.01.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
yooco.de wäre eine Alternative für dich

Mfg


o mann
du darfst doch die leute net zur konkurenz schicken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de