Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel: vorh. Domain hier übernehmen

Hallo,
wir haben eine vorhandene .de Domain. Die ich gekündigt habe, aber leider läuft die Domain erst Ende dieses Jahres aus. Deshalb möchte ich diese Domain soweit weiter nutzen. D.h. ich muß irgendwo eine Homepage erstellen und kann diese dann hochladen. Ich habe den usernamen und das passwort erhalten. Kann ich hier eine homepage erstellen und die damit hochladen, öffen, oder wie auch immer?
Da ich mich hier mit dem Homepage-Baukasten relativ zurecht kommen, würde ich es gerne hier machen.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
Beitrag05.01.2009 um 10:04 (UTC)    
Titel:

bin mir nicht sicher
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de