Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel: Seite verteilen

Hallo,

ich biete auf meiner seite Download von Musik an dazu hät ich ne Frage. Wenn man bei mir auf Muson geht ( Musik ) und dann auf Mp3 oder Rap oder sonst was dann kommen die Lieder raus und wie man sehen kann ist nur eine Seite. Wie kann man das machen, wenn z.b. 30 Lieder auf der Seite ist und dann unten rechts so ein Pfeil entsteht auf die nächste seite zu Springen. Wie bei der galerie, viele fotos mehrere Seiten. Ich weis ist bissle kompletziert Zusammengefast aber ich weis nicht wir ich das besser beschreiben soll. Danke

Gruß,
Niko
______________
Beitrag04.01.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Hi,

also das kannst du folgendermassen lösen:

1. alle Seiten, die nachfolgend downloads mit mp3's bekommen, verschiebst du in dein Login - aber lässt diese Seiten für alle User sichtbar!

2. Als nächtes musst du dein Login aber verstecken. Das heisst also, dass es nur für dich sichtbar sein darf!

3. Dann fügst/schreibst du auf jede Seite deiner Musikdownloads die Pfeile und verlinkst sie mit den voherigen oder folgenden Seiten deiner Musikdownloads!

Nur sehe ich bei dir gerade ein Problem!
Du hast ein sichtbares Login auf deiner Homepage. Wenn du nun aber die Musikdownload-Seiten dort sichtbar hineinschiebst, kann jeder Besucher diese im Login sehen!

Um diese Seiten aber verlinken zu können, müssen sie sichtbar bleiben!

VG, Yvonne
Beitrag04.01.2009 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Ehm... hörts sich für ne kleine arbeit an Smile

na gut werde mal morgen Testen weil habe nicht die lust dazu, dass die lieder bis nach ganzunten gehen ( 100 lieder auf einer seite o.O)
______________
Beitrag04.01.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

vlt. kannst du ja mehrere Lieder pro Seite machen!

Hihi, eine gute Homepage macht auch ein wenig Arbeit... Wink

Ich wünsche dir viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!

VG, Yvonne
Beitrag04.01.2009 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Danke sehr, fange gleich morgen an
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de