Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel: 2 Homepage

Ich kann keine 2 Homepage anmelden, obwohl ich mich mit einer anderen E- Mail angemeldet habe. Woran liegt das?
Beitrag03.10.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Wenn du damit meinst, dass du nicht in deine zweite home reinkommst, dann könnte das daran liegen, dass die Cookies und temporären Dateien deiner 1. home noch aktiv sind.

Dazu mußt du oben in der Menüleiste, wo auch Datei Bearbeiten steht Extras anklicken und dort dann Internetoptionen

In dem Bereich kannst du die Cookies löschen und die temporären Dateien.

Beides sind nur Memoriehilfen für den PC schneller auf bereits besuchte Seiten zuzugreifen, du löscht also nicht wirklich etwas wichtiges.

Jetzt versuch noch mal mit deinem Neuen Namen und dem Password deine 2. home zu öffnen.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de