Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 00:57 (UTC)    
Titel: Werden die Besucherstatistik-Daten nach 2 Monaten gelöscht?

Hallo zusammen!

Weiss jemand ob man sich auch die Besucherstatistik vom November anzeigen lassen kann?

Wird das evtl beim HPBK aufm Server gespeichert und man kann mir dieses zu schicken?

Oder sind die Daten für immer futsch?

Das wäre sehr schade. Hab leider verpeilt vom Nov nen Screenshot zu machen Crying or Very sad

Danke, Fred / Water-Paradise
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 05.01.2009, 02:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2009 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Die sind leider weg.
Außer du hast die Profistatistiken aktiviert

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag05.01.2009 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir die Statistiken auch ausdrucken oder auf deinen PC speichern...
Beitrag05.01.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

aber normal werden sie nicht gespeichert.

Gruß Jannis
www.jannisboy.de.tl
______________
Beitrag07.01.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Hi!

Das mit dem Speichern hatte ich ja vor. Nur leider habe ich es für den November eben verpennt. Und diese Daten hätte ich gerne nochmal um diese noch speichern zu können. Das is ja grad mein Problem!


LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag07.01.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Aktivier die ProfiStatistik dort werden die Daten gespeichert und es ist eine genauere Auswertung! Du siehst z.B. von welcher Homepage deine Besucher kommen, ....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de