Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Design änderung :(

Hallo!!!!!!!!!!!!

Ich suche jemanden der mir Helfen kann mein HomePages Design zu ändern ich weiß es überhaupt nicht Sad bitte im Forum anschreiben oder einfach hier rein schreiben!
Beitrag31.12.2008 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Worum geht es denn ? vlt. kann ich dir helfen !?

LG Ric
Beitrag01.01.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

hallo .....

also hilfe könntest du am meisten finden wenn du vielleicht dein design auf iceblue umstellst ......weil an dem design kann man eigentlich so gut wie alles ändern ...bei deinem jetzigen ist es eher etwas schwieriger ....da ´kann man twar auch sachen ändern aber es befassen sich mehr user mit dem iceblue würde ich mal jetzt so behaupten ......

ein paar nähere infos was du an deinem design ändern möchtest solltest du vielleicht auch hier posten Smile.....je geanuer die fragen ...um so schneller kann man mit hilfe rechnen Smile
______________
MfG Grit

Beitrag04.01.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

ja ich habe gelesen das man unter Einstellung gehen muss dan ergent was mit Ja! aber ich hab da nix wo man Ja Nein machen kann >.<
Beitrag04.01.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

hallöchen ...also zum verändern der vorgegebenen designs machst di folgendes

Arrow design einstellen
Arrow das vorgesehene design suchen und dann auf speichern gehen

das wars eigentlich schon .....aber nochmal zur info .....wenn du hilfe erwartetst, solltest du dein anliegen etwas genauer darstellen .....jemand der helfen möchte kann nicht deine gedanken lesen Wink
______________
MfG Grit

Beitrag05.01.2009 um 09:33 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
hallöchen ...also zum verändern der vorgegebenen designs machst di folgendes

Arrow design einstellen
Arrow das vorgesehene design suchen und dann auf speichern gehen

das wars eigentlich schon .....aber nochmal zur info .....wenn du hilfe erwartetst, solltest du dein anliegen etwas genauer darstellen .....jemand der helfen möchte kann nicht deine gedanken lesen Wink


das ist mir klar das sind fertige design aber ich wil eins von success4you rein machen er macht gute Mr. Green ich weiß nur nicht wo ich den html code rein kopieren muss Embarassed
Beitrag05.01.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

ich glaube das sind iceblue designs von ihm Embarassed
stell zuerst das iceblue design ein
dann geh auf weitere einstellungen (oder so) und dann kopier den code unter text über dem design hinein
dann noch auf speichern und fertig
woala dein neues desing
Beitrag05.01.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

philipp7 danke mehr wollt ich nicht wissen vielen danke Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de