Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel: Design nicht über Internet Explorer erkennbar

Hallo,

ich habe ein Problem.
Und zwar wird das Design über alle Browser angezeigt, bis auf über den Internet Explorer. Und der Internet Explorer ist halt der wichtigste Browser im Netz.

Wieso wird das über den IE nicht angezigt ? Dort wird bloß der Header angezeigt. Keine Navi, und die Seite in der was steht...
Navi ist eine Cool-Navi.

Kann man daran irgendwas machen ? (Es ist ein CSS-Design)

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 05.01.2009, 12:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.01.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

hast du en css design??
Beitrag05.01.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Ja, es ist ein CSS-Design...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag05.01.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel: Re: Design nicht über Internet Explorer erkennbar

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe ein Problem.
Und zwar wird das Design über alle Browser angezeigt, bis auf über den Internet Explorer. Und der Internet Explorer ist halt der wichtigste Browser im Netz.

Wieso wird das über den IE nicht angezigt ? Dort wird bloß der Header angezeigt. Keine Navi, und die Seite in der was steht...
Navi ist eine Cool-Navi.

Kann man daran irgendwas machen ? (Es ist ein CSS-Design)

Gruß
Daniel


Kann mir jemand darauf eine Antwort geben ?

Bitte per PN-melden, wenn ihr etwas vermutet...und den link auf meine Homepage haben möchtet...

BITTE, es ist wirklich sehr wichtig.

Vielen Dank im Voraus !

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag06.01.2009 um 00:38 (UTC)    
Titel:

Also per PN mache ich hier nichts, das Ergebnis könnte schließlich für alle wichtig sein! Stimmt, Deine Seite wird nicht richtig geladen im IE. Was ist mit der Home-Seite: Hast Du die umbenannt in "HOME" anstatt "Home". Wenn ja, änder das erst mal wieder. Ansonsten wäre es hilfreich, wenn Du mal Deinen gesamten Code hier rein stellen würdest, dann können die Profis eher erkennen, was vielleicht nicht in Ordnung ist.

Generell lädt Deine Seite extrem lange.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.01.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel:

als erstes möchte ich anmerken das die ganzen copyrights in deinem quellcode des designs von mixedpics oder was das auch sein mag eine frechheit sind.

ich denke das problem entsteht dadurch , das der IE das dropdown menue script nicht laden kann wenn es in einem div bereich drin ist . ich habe mein coolmenü script nicht in einem div , nur die buttons - aber du solltest den code nochmal hier posten weil die quelltext ansicht reicht zur genauen analyse nicht da die tags vom hpbk mit drin sind.
______________

Beitrag06.01.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel:

hast du überhaupt java-script aktiviert???
Beitrag06.01.2009 um 10:07 (UTC)    
Titel:

und sonst kann ic hauch nichts dazusagen da das design bei dir gerade bearbeitet wird
Beitrag06.01.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Stym, hat mir schon weit geholfen...falls das Problem allerdings nochmal auftreten sollte, schreibe ich es wieder hier rein !

Also bitte nicht closen ! - DANKE

Nochmal , VIELEN DANK AN : STYM

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag06.01.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

kein problem
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de