Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel: Menüpunkt ohne Link/externer Link

meine Frage dazu: was kann ich damit anfangen, wie kann ich das verwenden? Beispiele?
LG und danke wie immer.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Baukastenchefs und -helfern für das Tolle letzte Jahr bedanken! Ohne Euch wäre ich nie soweit gekommen und ohne Euch wüßte die Welt nicht, was für schöne Pflanzen es gibt. Also danke und Ihr seid superklasse!
U

______________
Beitrag05.01.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Externer Link
Du kannst eine externe Homepage aufrufen.

z.B. steht in deinem Menü: Meine Freundin und das wird dann zu deiner Freundin ihre Webseite geleitet.
z.B. http://meinefreundinihrewebseitedieistvollcoolundichlinkesie.de

ohne Link
Wenn du deine Menüpunkte strukturierst dann kannst du kategorien z.B. damit angeben.
z.B. ist dein menü so

BMW
Audi
Karl
Hudson

Und nun kannst du z.B. kategorien einfügen:
Autos
BMW
Audi
Freunde
Karl
Hudson
Beitrag05.01.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

oh jeh.. das erste leuchtet mir ein.. aber das zweite.. muß ich mal testen.. bringt das was in der Optik bei meiner Seite? Ich hab mittlerweile so viele Unterpunkte...
______________
Beitrag05.01.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Du kannst ja jeden Punkt individuell gestalten.
Wenn man dies tut bringt das durchaus etwas übersicht rein.

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de