Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel: Designs

ich mache euch designs.--> css
bei interesse bitte per pm melden damit weiters besprochen werden kann
Beitrag17.01.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel: Re: Designs

hallo,
ich hätte gerne ein "tropisches" design...

wenn du mal zeit hast erstelle mir bitte eins und schreib mich aber vorher nochmal an...
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag23.01.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel: hi

hi wir haben eine Hp und wir haben einen web-sender wenn du uns ein design machen köntest dan meld die bitte bei mir es sollt wie auf der seite www.icarly.de sein wenn du kein flash kannst dan mach es bitte normal Danke
Mfg

Ras-TV Very Happy Question Smile
Beitrag23.01.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel: Re: Designs

foto-sebastian hat Folgendes geschrieben:
ich mache euch designs.--> css
bei interesse bitte per pm melden damit weiters besprochen werden kann



Also per PN bestimmt nicht, oder hier im Forum oder überhaupt nicht
und ich close den Thread !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.01.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel: Re: hi

ras-tv hat Folgendes geschrieben:
hi wir haben eine Hp und wir haben einen web-sender wenn du uns ein design machen köntest dan meld die bitte bei mir es sollt wie auf der seite www.icarly.de sein wenn du kein flash kannst dan mach es bitte normal Danke
Mfg

Ras-TV Very Happy Question Smile


Das heißt icarly.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de