Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel: (erledigt) Problem bei Wetter-Einbindung

Hallo,

ich würde gerne noch die Eingabemöglichkeit von Wetter.de mit einbinden. Die ist jedoch etwas zu breit und verratzt mir dann das gesamte Design auf der rechten Seite. Kann das jemand besser?

Danke vorab...
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 21.03.2009, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Poste mal bitte den Code
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.01.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://wetter.rtl.de/services/kunden/homecustomer.php?id=249652&crypt=a68d01b383f8b3fbdc6f5fd0cbb272eb"></script>
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de