Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel: Kästchen-Hintergrund-Farbe verändern?

Hallo,

wo kann man die Hintergrundfarbe der Kästchen ändern, in denen der selbst hineingeschriebene Inhalt erscheint?

Beim Butterfly-Design ist der z.B. immer weiß - würde den aber gerne in schwarz haben...

Denke mal, dass das nur per HTML möglich ist?
______________
www.keller-connection.de.tl ist die Macht^^
Beitrag05.01.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Nee, es ist mit CSS möglich Wink

Versuch mal folgenen Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{display:none}
td.cont{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/der-bielefeld-club/transparent.png);background-color: #000000;}
-->
</style>
Diesen Code bei "Text über dem Design" einfügen

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.01.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Moin Dominik!

Danke dir, ich probier's mal aus! Wink
______________
www.keller-connection.de.tl ist die Macht^^
Beitrag06.01.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Okay, funzt!

Nur kann ich das ja leider nicht in den Extra-Sparten wie "Umfragen", "Gästebuch" usw. sowie im Navigations-Menü übernehmen? Oder doch irgendwie?
______________
www.keller-connection.de.tl ist die Macht^^


Zuletzt bearbeitet von keller-connection am 06.01.2009, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de