Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Zufallsbild - Anzeige wenn JavaScript deaktiviert

Hallo Fachleute für JavaScript,
ich habe auf der HP ein Script in der rechten Box eingebaut, um Zufallsbilder/-texte aufzurufen. Diese werden natürlich nicht angezeigt, wenn JavaScript im Browser der HP-Besucher desaktiviert ist. In diesem Fall sollte dann ein Standard-Bild und Text erscheinen. Wie müsste Script oder Code verändert oder ergänzt werden, um dies zu bewerkstelligen?
Das Script entspricht -von leichten Anpassungen für meine Zwecke abgesehen- dem hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=200964 - oder bitte im Quelltext der HP ansehen.

Da ich nur ein sehr laienhafter Homepage-Bastler bin und langes Recherchieren mich bisher nicht weiter brachte, hoffe ich auf die Könner im Forum des HPBK.

Besten Dank!
sk


Zuletzt bearbeitet von kirchheimbolanden-louhans am 05.01.2009, 22:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.01.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Das machst du einfach mit <noscript></noscript>

An der Stelle wo das staitsche Bild erscheinen soll, falls JS deaktiviert ist, <noscript>HTML CODE DER ANGEZEIGT WERDEN SOLL</noscript>
Beitrag05.01.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Hallo, netznews
danke für die sehr schnelle Antwort.
Leider speichert der Editor z..Z. bei mir nicht und editiert keine Seiten, dreht nur ruhig sein Rad. Deshalb war noch kein Versuch möglich. Muss es später nochmals probieren und melde mich dann.
sk

Edit: Funktioniert prächtig mit FF und IE.
Ja, Wissen und Können ist schon von Vorteil; sehr lieb von dir, dass du mir davon etwas abgegeben hast. Ich danke dir.
Grüße
sk


Zuletzt bearbeitet von kirchheimbolanden-louhans am 05.01.2009, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de