Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel: Fehler entdeckt!

Wenn man eine Seite macht und da irgendwas schreibt, und auf editiren kjlickt hat man seine seite, doch dann möchte man sie noch mals bearbeiten und dann das nach oben machen (z.B. neues update soll oben auf der seite sein) aber im HTML wird das nach unten getan , man sollte schnelkllstens was tuen!
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag04.10.2006 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Meinst du bei den News oder bei einer normalen Seite? Bei einer normalen Seite musst einfach nur den Inhalt ganz nach oben tun und das wars Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de