Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel: Hintergrund hinterm Design

Hallo!
Kann mir jemand helfen? Ich tüftel gerade an einem einigermaßen vernünftigen Hintergrund, aber irgendwie ist das alles so versetzt :-/
Der Header ist eingefügt, darum sind die Holzbalken so klein, aber der Rest... seht ihr das auch?

Das ist mein Code:

<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url(http://img.webme.com/pic/g/german-country-portal/wood.jpg
);}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(http://img.webme.com/pic/g/german-country-portal/wood.jpg
); width: 100%;}
td.edit_rechts_sbg{background-image:url(http://img.webme.com/pic/g/german-country-portal/wood.jpg
);}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(http://img.webme.com/pic/g/german-country-portal/wood.jpg
); }
td.edit_navi_headbg{background-image: url(http://img.webme.com/pic/g/german-country-portal/wood.jpg
);}
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/g/german-country-portal/wood.jpg
);background-repeat: no-repeat;background-position: top;}
-->
<style type="text/css">
<!--
td.cont { font-family: Verdana; size: 20px; font-weight: bold }
td.cont a { font-family: Verdana; size: 20px; font-weight: bold }
td.cont a:link { color: #ffdd00; }
td.cont a:active { color: #ffdd00; }
td.cont a:hover { color: #ffdd00; }
td.cont a:visited { color: #ffdd00; }
//-->
</style>



Könnte den evtl jemand so verändern, dass es passt? Wär total super, ich verzweifel langsam Sad

Schon mal danke!!
Beitrag05.01.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Hi, Ich habe den Code mal verbessert:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/g/german-country-portal/wood.jpg );}
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/g/german-country-portal/header03.jpg);}
td.edit_content_bottom2{background-image:url();}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url();}
td.edit_below_nav img{display:none;}
td.edit_rb_footer{background-image:url();}
td.edit_rechts_bottom{background-image:url();}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_cbg{background-image:url();}
-->
</style>

______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.01.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

ich bin begeistert!!! Danke, funktioniert einwandfrei, vielen Dank Smile

Jetzt ist nur noch die Frage, wie ich die URL des bildes oben links aus der ecke kriege. ich gebe zu, ich habe absolut keine ahnung von html, bin schon froh, dass ich überhaupt was auf die beine stellen konnte.

Hast du vielleicht auch noch eine idee, was ich mit dem header machen könnte. Ich habe kein professionelles Fotoprogramm, darum ziemlich schwer, aber optisch ist es wirklich nicht schön da oben.

liebe Grüße
Beitrag06.01.2009 um 06:39 (UTC)    
Titel:

german-country-portal hat Folgendes geschrieben:
ich bin begeistert!!! Danke, funktioniert einwandfrei, vielen Dank Smile

Jetzt ist nur noch die Frage, wie ich die URL des bildes oben links aus der ecke kriege.

Das steht bei dir bei Text über dem Design ganz oben als erstes drin,
<body {background=>http://img.webme.com/pic/g/german-country-portal/wood.jpg>}
Entferne das.

Zitat:

Hast du vielleicht auch noch eine idee, was ich mit dem header machen könnte. Ich habe kein professionelles Fotoprogramm, darum ziemlich schwer, aber optisch ist es wirklich nicht schön da oben.


Schau mal bei "Ich biete" da gibt es einige gute User die dir einen Header erstellen können.

PS: Toller Saloon, geile Musik
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de