Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel: Regenbogenfarbene Schrift erzeugen

in einem chatt habe ich mal gesehen, das die schrift wie ein regenbogen gefärbt ist....jede farbe ist auf jeden buchstaben enthalten.
leider weis ich nicht mehr wo das genau war, sonst hätt ich einen link eingefügt.
weiß einer wie man sowas per HTML schreibt?
Beitrag05.01.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Muss es unbedingt exakt die Schrift sein, wo jede Farbe auf jedem Buchstaben enthalten ist?

Ich hätte dir nämlich ein Script, allerdings, ist es nicht das was du willst (habe ich auch noch nirgendwo gesehen). Falls ein einfacher Regenbogenverlauf dir auch gefallen sollte, gibt's hier was für dich: http://www.diekleinschreiber.de/regenbogentext.htm
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de