Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 23:11 (UTC)    
Titel: Mitte von Iceblue verbreitern

Hallo,
eigentlich gefällt mir meine Page so wie sie jetzt ist ganz gut. Aber ich kriege diesen mittleren Teil nicht verbreitert.

Meine Frage ist jetzt: Wie geht das? Rolling Eyes

Habe auch schon die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden.
Schaut auf meine Seite dann seht Ihr was ich meine.
Beitrag05.01.2009 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Du musst die Mitte editieren, am besten mit einer Farbe füllen, da das Bild nicht verbreitert wird.

Es handelt sich um content_top
content
content_bottom
content_bottom2

Näheres im entsprechenden Thread nachschauen.
Beitrag05.01.2009 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Sorry, bin Anfänger in dieser Hinsicht.
Was ist content und wo finde ich das?
Beitrag05.01.2009 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Schau mal, das ist das Tutorial dafür:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.01.2009 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Ja, das habe ich gemacht. Ist auch soweit ok.
Bis auf die Mitte.
Beitrag05.01.2009 um 23:55 (UTC)    
Titel:

hm also so hab ich auch noch nie ein design verbreitert gesehen .....mir scheint als wenn das wirklich was ganz anderes gemacht wurde ......

poste doch mal den code den du eingefügt hast .....vielleicht kann man da besser sehen was da falsch ist
______________
MfG Grit

Beitrag06.01.2009 um 00:04 (UTC)    
Titel:

Vielleicht kann ich Dir helfen habe auch Ice Blue verbreitert und bei mir hats geklappt. Kannszt ja mal schaue wie es bei mir ausschaut.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag06.01.2009 um 00:05 (UTC)    
Titel:

Ich denke, die meisten hier haben verbreiterte Designs....?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.01.2009 um 00:10 (UTC)    
Titel:

Ja der Link ist gut den habe ich auch benutzt. Very Happy
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 06.01.2009, 01:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 00:16 (UTC)    
Titel:

sorry nu muss ich lachen .....iss manchmal echt witzig hier im forum ....nich böse sein ....gg
______________
MfG Grit

Beitrag06.01.2009 um 00:19 (UTC)    
Titel:

meinepersoenlicheseite hat Folgendes geschrieben:
Schau mir hier auf deisem link nach dort steht wie es gemacht wird!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168

Damit müsste es klappen.


Ja, nun muß ich auch lachen, denn das war der Link den ich zwei Posts darüber gegeben hatte...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.01.2009 um 00:22 (UTC)    
Titel:

Huch es ist schon spät heute lach. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag06.01.2009 um 00:24 (UTC)    
Titel:

Genau das habe ich gemacht und das Ergebnis seht Ihr auf meiner Seite.

@meinepersoenlicheseite: Das sieht sehr gut aus.


Zuletzt bearbeitet von andreas----m am 06.01.2009, 01:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 00:31 (UTC)    
Titel:

@meinepersönlicheseite
kann ja mal passieren Wink

@andreas-m

Ich tu's nicht gerne, aber so sieht es bei meinem Widescreen 17" aus:

http://www.fileden.com/files/2008/8/19/2056052/iceblue.jpg

Vielleicht solltest Du noch mal den Designcode komplett entfernen und ganz von vorne anfangen, denn ich glaube, da war von anfang an der Wurm drin. Oder Du stellst mal Deinen gesamten Code hier ein. So ist es jedenfalls nicht korrekt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.01.2009 um 00:32 (UTC)    
Titel:

boar andreas .....
nun platz ich ja gleich vor neid Shocked ......du hast wahnsinnig tolle aufnahmen !!!!.....ich bin echt begeistert .....das nur mal so nebenbei Embarassed

back to topic ....so sorry
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de