Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 00:28 (UTC)    
Titel: kann meine email nicht ändern

Hallo,
ich will meine emailadresse ändern, gebe die neue ein, bestätige mit passwort und bekomme keine Änderungsmail für die Bestätigung. Im Spamordner nix und im Postfach nix.
Kriege keine mails mehr bei Kontaktanfragen und beim Testgästbucheintrag gab es auch keine Mail als Hinweis.
Das ist jetzt aber echt mist...
Gruß
Peter
Beitrag06.01.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel:

villeicht hast du dich vertippt als du deine alte angegeben hast.
Beitrag06.01.2009 um 09:06 (UTC)    
Titel:

ich kriege ja auch keine mail, wenn Gästebucheintragungen oder Kontaktanfragen sind
Beitrag06.01.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei was für einen Mailanbieter bist du ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.01.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

AOL und bisher gab es keine Schwierigkeiten,
Beitrag06.01.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

aol ist aber bekannt für diese schwierigkeiten.

gruss gringo
______________

Beitrag06.01.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Das ich nicht lache, habe noch alice und GMX und ne mail von T-online, die haben dann wohl auch solche bekannten Schwierigkeiten oder?

Mal Spaß beiseite, die Infomails funkten bis vor 1 Woche noch ohne Probs.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de