Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 02:09 (UTC)    
Titel: Homepagenamen ändern?

Moin!
Da mein Homepagename veraltet ist und die Gilde für die die seite einst gedacht wa nicht mehr existiert, wollte ich die seite löschen und mich erneut anmelden.
Allerdings ist mir aufgefallen, das man danach mit seiner mailadresse keine neue page machen kann!
Ich find das blöd un wollt mal fragen ob man den seitennamen irgendwie ändern kann?
Beitrag06.01.2009 um 02:12 (UTC)    
Titel:

Nein, den Seitennamen kann man nicht ändern. Du mußt Dich tatsächlich mit neuer E-Mail-Adresse neu anmelden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.01.2009 um 03:27 (UTC)    
Titel:

Warum eigentlich nicht? Ich find das wäre auch mal etwas für die Rubrik: Verbesserungen!

Ich find es durchaus ein Nachteil.
Beitrag06.01.2009 um 03:49 (UTC)    
Titel:

warum soll das ein nachteil sein? emailadressen kosten kein geld wenn man sie braucht. allerdings gibt es leute die wollen alles haben, aber nicht mal selbst dafür etwas tun.

gruss gringo
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de