Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel: Problem mit Design

Hallo,

ich hab nen kleines Problem mit meinem Design... Ich hatte das "red allgemein" eingestellt... Im Inhalt der 1. Box hab ich ne Umfrage drin... Bei der 3. Box hab ich aus lauter Spielerei nen script eingefügt.. wollt nur was testen Embarassed und jetzt kann ich diese Seite nicht mehr speichern... der untere Teil der Seite fehlt einfach... ich kann noch bis "Inhalt der 3. Box" scrollen.. dann is schluss

Ich kann also auch den script nicht mehr rauslöschen, weil ich einfach keinen "speichern" button mehr habe Crying or Very sad

Doof ist, dass ich grad mit lauter spielerei nen anderes Design gewählt habe (bei allen anderen Designs lädt die komplette Seite)... Das gefällt mir aber nich... aber zu meinem "red" komm ich auch nich mehr zurück, weil ichs eben nicht als neues Design abspeichern kann

HILFE!!! Was mach ich denn jetzt?
Beitrag15.06.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

nix...geht mir mit dem ice blue design genau so Confused
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag15.06.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel: *grmpf*

wollen wir tauschen? Laughing
Beitrag16.06.2006 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Naja, wenn man die Scripte so einsetzt, dass die die Edit-Seite kaputtmachen, dann ist man eigentlich selbst Schuld Wink

Mal sehn was sich tun lässt, eventuell lässt sich die Datei direkt editieren, muss BLochmann dann machen (wenn das geht).
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de