Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel: [erledigt] Banner bzw.Links geht nicht mehr!?

Kann mir jemand sagen warum man bei mir "Unter Links" Die banner zwar anklicken kann aber die Seite öffnet sie nicht!
Weiß jemand WARUM?

oder ist es nur bei mir so?

http://happy-hippo-nordlicht-skinnys.de.tl/Links.htm


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 06.01.2009, 12:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

ist nur bei dir so. lass mal die popups im explorer zu.

gruss gringo
______________

Beitrag06.01.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel:

hab ich!
Beitrag06.01.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

So habe jetzt meine Kookies gelöscht und jetzt geht es wieder! warum war das so?
Beitrag06.01.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

hast nen komischen browser? ansonsten starte dein pc mal neu. ich kann sie miz dem ie7 anklicken und sie öffnen sich. liegt also eindeutig an dir.

gruss gringo
______________

Beitrag06.01.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

DANKE!

-close-
Beitrag06.01.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

na bitte, alles wird gut. Wink

gruss gringo
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de