Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel: Biete Werbung in meiner Livesendung

Ich mache zurzeit ein Webradio und mache dort Werbung für andere Homepage oder Radios. Wer interesse hätte bitte hier ins forum posten. Den streeam ist auf meienr homepage zu fidnen.

https://www.zaplive.tv/web/habbointo


Zuletzt bearbeitet von radio-bremerhaven am 05.01.2009, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hallo, Ich arbeite ebenfalls bei einem Internet radio und könnte dir gegenseitige werbung anbieten bzw eine zusammenarbeit der radios
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag06.01.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de