Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel: ??was ist los

hallo

ich bin gerade ein wenig hilflos ich wollte neue bilder hinzufügen und sehe das bei meinem kleinsten gar keine bilder mehr drin sind.meine frage ist wie kann das sein??
wo sind die hiin?ich war nun die tage nicht mehr zum aktualisieren drauf..könnt ihr mir helfen??habt ihr das auch??? Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag06.01.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Könnte es mir so erklären :

Denke mal, das es daran liegt, da es ja zwischenzeitlich Probleme mit dem Bilder hochladen gab.

Vielleicht sind sie so verschwunden.

Einfach nochmal die Bilder hochladen...

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag06.01.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Bevor es hier weiter geht, ändere bitte erst mal die Farbe des Werbebalkens. Wenn man Deine Werbung nicht lesen kann, dann brauchst Du leider auch bald keine Bilder mehr...sorry.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.01.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

schau auf die uhrzeit. war fast gleichzeitig.

gruss gringo
______________

Beitrag06.01.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

hey

die bilder an sich sind noch drinne nur eben nicht mehr in der kategorie..klasse dennoch muss ich nun alles neu schreiben..

tanja

mh wieso brauch ich dann keine seite mehr??bzw nix mehr hochladen?hat ja wohl nix damit zu tun das sie weg sind. Shocked
Beitrag06.01.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

unsere-rabauken hat Folgendes geschrieben:
hey

die bilder an sich sind noch drinne nur eben nicht mehr in der kategorie..klasse dennoch muss ich nun alles neu schreiben..

tanja

mh wieso brauch ich dann keine seite mehr??bzw nix mehr hochladen?hat ja wohl nix damit zu tun das sie weg sind. Shocked


Weil Deine Seite gelöscht wird, wenn die Werbung nicht sichtbar ist.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.01.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

tanja

bisher war sie sichtbar..bis ich den hintergrund von weihnact auf jetzt geändert hatte.habe da den balken vergessen.nun ist er wieder lesbar,aber dnake für den hinweis! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de