Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2006 um 10:14 (UTC)    
Titel: Homepage-Baukasten nicht MAC kompatibel

Da ich auf der Arbeit immer eine Stunde Mittag habe, wollte ich auch hier meine HP weiterbearbeiten. Leider wird der Editor unter OSX 10.4.2 nicht angezeigt. Liebe Admins, kann man da was umstellen?

Greets
Markus
Beitrag04.10.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Bitte auf folgende Kriterien überprüfen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8502

Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir keine MAC-Testumgebung haben (sind je Exoten...)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de