Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel: URL - Problem

Wie kann ich meine URL (http://www.alice-dsl.net/radiofp)

so machen ( www.radioflashpoint.de) Gibt es da einen oder mehrere anbieter ?


Danke im vorraus Very Happy
Beitrag06.01.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

wenn die domain verfügbar ist, kannst du sie für 15 euro im jahr bei grosse extras kaufen.

gruss gringo
______________

Beitrag06.01.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

oder woanders für 1Euro pro jahr. Aber nehm ruhig diehier.... ist zuverlässiger!
______________
Beitrag06.01.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel: no

nein, ich meine ich habe eine neue homepage, nicht mehr bei TL ,sondern bei Alice . Ich möchte meine URL (http://www.alice-dsl.net/radiofp)
so machen das Sie über (www.radioflashpoint.de.) zu erreichen ist und nicht über (http://www.alice-dsl.net/radiofp)
Beitrag06.01.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

1 euro pro jahr? welche bedingungen sind da angeknüpft? 2 jahresvertrag und im zweiten jahr 50 euro? oder 25 euro anmeldung? oder, oder, oder

gruss gringo
______________

Beitrag06.01.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Kaufe dir bei www.united-domains.de die Domain.

Kostet 12¤ Jahr.
Da hast du unendlich subdomains und unendlich EMail weiterleitungen.

mfg

@6p
Domains sind so billig. Jedoch liegt das Problem meistens an der erreichbarkeit und am support. Sprich er ist oft schlecht.


Zuletzt bearbeitet von netznews am 06.01.2009, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

DANKE Smile closed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de