Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel: versteckte bilder

hi liebe user
ich habe mal wieder eine frage an euch und zwar möchte ich auf meinen "versteckten seiten" auf die man nur mit passwort kommt gerne eine paar bilder veröffentlichen... wenn ich jetzt jedoch biler uploaden will muss ich die bilder in der "galerie" hochladen und in ein album tun... jetzt geht das zwar das ich die bilder auf die verstekte seite mache ABER das album kann ja jeder sehen weil ich es nicht schaffe das album zu verstecken?! wie schaff ich das oder wie bekomme ich die bilder anders auf meine versteckten seiten? danke ich vorraus Smile lg
Beitrag06.01.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Nein, Du mußt Deine Bilder nicht in einer Galerie hochladen. Du gehst auf "Bilder verwalten". Dort lädst Du die Bilder hoch (eigener Ordner z. B. erstellen). Die kann dann niemand in der Galerie sehen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.01.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

du musst sie nicht in die galerie laden. wenn du eine seite editierst, steht unten "bild einfügen" von dort lädst du es hoch. odrer erstellst einen ordner bei bilder hochladen, nicht bei galerie. schau dir deine möglichkeiten ml richtig an. dann hättest du gesehen das man bilder auch ausserhalb der galerie hochladen kann.

gruss gringo
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de