Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie gefällt euch die Seite des LeseBären? (schulnotensystem)
1 (sehr gut)
  7%
[ 1 ]
2 (gut)
  7%
[ 1 ]
3 (befriedigend)
  23%
[ 3 ]
4 (ausreichend)
  38%
[ 5 ]
5 (mangelhaft)
  15%
[ 2 ]
6 (ungenügend)
  7%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel: LeseBär

Hallo alle zusammen.

Ich bin hier neu und hab mich mal heute an eine Seite gesetzt.
Selbstverständlich wird sie im Laufe der nächsten Tage noch erweitert, dennoch würde es mich interessieren, wie sie euch bisher gefällt und was man verbessern, ändern oder auch löschen könnte.

http://buecher-sammlung.de.tl/
Beitrag06.01.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist noch nicth sehr voll, aber alles was ich bisher so inhaltlich sehe ist sehr gut.

Intro ist unnötig, Header passt nicht ins Design

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag08.01.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

sonst noch weitere meinungen?
Beitrag08.01.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Sponsoring?

Was sollte das denn?

5 Werbebanner auf die Seite geklatscht und ein layer kommt angeflogen,
unnötig -_-

Was bringt das hier im Header: ~

Und, ja sons aber gut Wink
Beitrag08.01.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

auf das ~ wollt ich nochmal zu sprechen kommen:

als überschrift hab ich ursprünglich 'LeseBär' gewählt, fand die Schrift im header dann aber zu kleine und ich wollte auch nciht die standard schriftart verwenden, daber hab ich mittels paint direkt LeseBär größer und auch mit einer eigenen schriftart reingeschrieben, probel ist halt jetzt nur, dass ich 'irgendetwas' als überschrift nehmen muss ob wohl ich im grunde ja gar nix brauche

wisst ihr wie ich das umgehen kann, sodass dennoch oben in der firefox liste (ganz oben) LeseBär steht anstatt etwasn anderes wie jetzt halt ~ ?
Beitrag08.01.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Inhaltlic sehr gut, erstaunlich gut Wink
Das Design finde ich, sollte passen, also würde ich dir nicht Butterfly empfehlen;)
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag08.01.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Per CSS

Zitat:

#header {display:none; }
Beitrag08.01.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

gibt mir mal bitte anregungen für das design, mir fällt kein besseres ein

(icecube oder wie das heißt, ist nicht so mein fall)
Beitrag08.01.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Ähm, vielleicht ein eigenes?

Schreib doch mal in den Bereich
"Ich suche" Wink

Da kann man dir sicher helfen (vorrausgesetzt du gibst genug angaben Wink)
Beitrag08.01.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

HI!!

Also, die Idee und der bisherige Buchbezogene Inhalt ist gut
aufgearbeitet. Allerdings ist die Navigation etwas wenig bestückt.
Ein Gästebuch würde die Seite erweitern, außerdem wäre ein "Ich über mich" sehr interessant oder ein Bücher-Chat/Bücher-Forum. Übrigens das Sponsoring ist vollkommen Schwachsinnig, wenn du die Werbung auf der
Seite haben willst, dann verarbeite sie irgendwie anders, aber
so ist das nicht schön... Der Header deines Designs ist hübsch harmoniert
aber nicht mit diesem schmalen blauen Balken, der sich über der
Schreibfläche befindet.


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 08.01.2009, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Die Seite ist noch nicth sehr voll, aber alles was ich bisher so inhaltlich sehe ist sehr gut.

Intro ist unnötig, Header passt nicht ins Design

Mfg


intro??

welches intro?
______________
Beitrag08.01.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Das Intro hat er halt schon raus gemacht...
Beitrag11.01.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

so, ich hab mich mal dran gesetzt und kann nach ein paar versuchen mein eigenes design vorstellen

nun gut, es baut auf iceblue auf, aber ich hab versucht alles recht schlicht und übersichtlich zu gestalten

Zitat:
eure forderungen:

intro weg - fertig
neuer header - fertig
sponsoring seite weg - fertig
bücher-forum - in arbeit
inhalt erweitern - von 9 auf nun 21 Büchern

(es kommen selbstverständlich täglich neue Bücher hinzu)

so, nun können eure nächsten verbesserungsvorschläge und kritiken kommen Rolling Eyes
Beitrag11.01.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

ähm, gibt es ein Möglichkeit die länge der 1. rechten Box zu erweitern?
denn bei mir wird unten un so ein schwarzer balken angezeigt und ich weiß nicht, wie ich den weg bekomme ohne gleichzeitg den inhalt zu löschen =(
Beitrag11.01.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Das liegt wahrscheinlich an der Hintergrundgrafik; die hat eine Höhe von 335 px.
Besser wäre es du machst die Grafik nur 4 px hoch, dann wiederholt sich die Grafik. Du brauchst dan nur die Background-url tauschen, Inhalt geht keiner verloren
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de