Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel: Download - was ja, was nicht

Hi,
ich habe mal eine frage, undzwar würde ich gerne ein paar datein als diownload auf meiner seite anbieten, wie weis ich , ich würde nur gerne wissen was ich zum download bereitstellen darf und was nicht, hauptsächlich soole es *.exe datein sein z.B. teamspeak, firefox etc

MFG
Beitrag06.01.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

nein, darfst du nicht.

Du kennst jedoch auf Downloadseiten wie CHIP verlinken. Oder du fragst die jeweiligen "Hersteller" ob du es donloaden darfst

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.01.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

das musst du bei den anbietern der einzelnen sachen auf den homepages nachgucken - ob weiterverbreitung gestattet ist aber ich denke bei exe dateien die freeware sind ist dies kein problem.
______________

Beitrag06.01.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Wir können hier keine Rechtlichen Beratungen machen,
gehört hier auch nicht rein.
Im Web gibt es genügend Seiten die dazu Infos haben.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de