Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel: wie kann ich einen kopierschutz af meine seite setzten ?

Ich wollte fragen wie ich auf meine gesamte seite einene kopierschutz setzten kann
?
Question
Beitrag06.01.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

einen direkten kopuierschutz kannst du nirgends einbauen..

was dir schoneinmal gehört, wäre das urheberrecht auf deinen inhalten und bildern
wenn dir das urheberrecht eines bildes gehört, würde ich ein wasserzeichen an eine wichtige stelle des bildes machen, damit das nicht einfach ausgeschnitten werden kann

da der browser zum anzeigen einer seite ersteinmal alles herunterlädt, also quelltext und bilder, hat ein jeder quelltext und bilder bereits in seinem besitz, wenn die seite gerade erst angezeigt wird

rechtsklicksperre nervt und bringt auch nichts
javascript quelltextveschlüsselung bringt auch nicht, abstellbar

das ist eben die große gefahr im inet, alles wird geklaut *gg*
______________
Beitrag06.01.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Es gibt einen Javascript für nen Kopierschutz!
Ich habe den auch schon mal gesehen!
Leider weis ich nicht wo aber vielleicht bei http://www.onlyfree.de/
Beitrag06.01.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

@AsgarSerran

schön nach langer Zeit mal wieder was von dir zu hören Very Happy

Hier kann ich nichts mehr hinzufügen,im Prinzip kann man
das klauen erschweren aber nicht komplett verhindern.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.01.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

more-fun-at hat Folgendes geschrieben:
Es gibt einen Javascript für nen Kopierschutz!
Ich habe den auch schon mal gesehen!
Leider weis ich nicht wo aber vielleicht bei http://www.onlyfree.de/


und javascript ist abstellbar im browser
wenn dueine rechtsklickserre meinst, man kommt auch über den quelltext an die bilder..
die sperren sind alle leicht umgehbar
wenn man etwas von einer seite klauen möchte, dann kommt man auch dran

text zum beispiel kann man auch mit STRG+C kopieren und iwo anders einfügen, da brauch man kein rechtsklick mehr
und wie gesagt, auch alles abstellbar..

edit:// jau bin auch mal wieder da Wink
ich werd noch erkannt, freut mich =D
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 06.01.2009, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Mach es wie ich!
Gib ein Cobyright auf die Bilder!
Aber nur wenn sie 100% von dir stammen!
So wie ich bei meinen Designs.
Wobei es da wieder anders ist...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de