Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] ARCH00 Datei zum dowload anbieten

hi ich mal wieder möchte ARCH00 dateien zum download an bieten geht das überhaupt wenn ja wie denn plz????? Embarassed
Beitrag04.10.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du Files hochladen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.10.2006 um 21:55 (UTC)    
Titel:

wie füge ich dann die fils in meine homepage???
sorry echt kein plan Embarassed
Beitrag05.10.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Hast du sie hochgeladen? Dann musst den Link kennen für die Datei. Kennst den?
Dann folgenden Code im Quellenmodus einfügen:
Code:
<a href="http://der-link-zum-file">Linktext</a>

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.10.2006 um 21:31 (UTC)    
Titel:

hab ich gemacht aben da steht dann nur der link und kann noch nich mal den anklicken
ich komm mir schon langsam blöd vor weil ich es net uf die reihe bekomm Embarassed Embarassed
Beitrag05.10.2006 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Dann Hyperlink es via den Knopf da im Editor, dann muss es gehen. Rolling Eyes
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag06.10.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Zeig mal die Seite, auf der du den Link eingefügt hast.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 09:44 (UTC)    
Titel:

ich hab jetzt endlich geschaft hab es in die linkliste eingetragen. hab vorher versuch in eigene seite editieren einzufügen was ja nicht ging danke an alle noch mal. Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de