Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel: Musik Videos

Nein es ist keine weitere Frage wie man Musik Videos von z.B. MyVideo einbindet
ich brauche nur ein paar Musik Videos für meine Hp kennt wer ein paar
müssen nicht von MyVideo sein

mfG Henry
Beitrag06.01.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
rechts neben den videos steht immer ein code mit diesem man die Videos einbetten kann.
Man kann jedoch nicht alle vidos einbetten. Bei manchen ist es untersagt.

z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=gMqIuAJ92tM

Code:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gMqIuAJ92tM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gMqIuAJ92tM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



lg raju
______________


Zuletzt bearbeitet von raju am 06.01.2009, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Wenn du deine Werbung nicht sichtbar machst, brauchst du auch keine Musikvideos mehr... die Werbung muss sichtbar sein oder die HP wird gelöscht. Oder du bestellst dir Werbefreiheit als Extra.

Musikvideos würde ich einfach mal schauen, was dir so zusagt, wir kennen deinen Geschmack ja überhaupt nicht. Bei Youtube würde ich persönlich den EMI oder Warner Bros Channel absuchen. Die haben eine ganze Menge Videos die man auch einbinden darf. Andere auch, aber mir fallen jetzt nicht alle Namen ein...
______________
Beitrag07.01.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

noah-milan hat Folgendes geschrieben:
Wenn du deine Werbung nicht sichtbar machst, brauchst du auch keine Musikvideos mehr... die Werbung muss sichtbar sein oder die HP wird gelöscht.


unglaublich das es immer noch welche gibt, die es versuchen.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 07.01.2009, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Es ist also erlaubt von youtube Musikvideos auf die eigene Homepage einzubinden?

Bin bei Youtube nicht ganz informiert, da es ständig einen Rechtsstreit bei denen gibt...

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag19.05.2009 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dazu muss man ja nur schauen , was erlaubt youtube Usern hochzuladen ?
Youtube.de / myvideo.de und Co. erlauben nur das Hochladen von Videos,
an denen User die Rechte besitzen :
Selbstgedrehte Videos , ohne Musik . Es sei denn, sie sind auch Urheber der Musik .

myvideo.de hat eine Vereinbarung mit der Gema , youtube(.de) hatte eine Vereinbarung mit der Gema ,
diese bezieht / bezog sich aber rein auf die Video-Anbieterseiten .

Auf meine Frage an die Gema, ob die Lizenz auch automatisch private Homepageseiten mit einbezieht,
welche sich diese Musikvideos einfügen, bekam ich bis heute keine Antwort.
Ich gehe aber davon aus, das dies nicht der Fall ist .


Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 19.05.2009, 08:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de