Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel: Jamie Lynn Spears

Der Name des Themas sagt alles. Very Happy

Ich habe mich zu einer zweiten Seite mit einem Hauptthema entschieden.
Und weil Jamie Lynn Spears ein, sagen wir mal, aufgehender Star ist, hab ich sie gewählt. Es ist noch nicht viel drauf. Das Design ist schon fertig.

Lob, Verbesserung, Kritik ist gewünscht.


Und unbedingt: Ich wüsste gerne, was ihr alle euch so unter Fansites vorstellt. Was ist euch besonders wichtig und was muss eurer Meinung unbedingt drauf. Das lässt sich dann alles sicher realisieren:

www.jls-fanpage.de.tl
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag06.01.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ich find die Jamie Lynn hammer!!
Auch weil sie am 4.4 wie ich geboren wurde Mr. Green


zur hp fehlt halt noch der Inhalt.Das Design passt eigentlich wie ich find nur den Hoverbutton find ich nicht so schön.

Und ich denke du hast den Text auf der Seite jamie lynn spears irgentwo kopiert würde aber quellenangaben machen Wink
Beitrag06.01.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Find sie auch hamma Wink sie isn knappes jahr älter als ich xDDD


Den Text habe ich selber zusammenrecherciert. Aus englischer und deutscher Wikipedia. Ich habe alles in eigenen Worten gemacht. Auch das Bild in ihrem Steckbrief wurde von mir editiert (Photoshop-begeistert: erklärt alles xDD)

THX.
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!


Zuletzt bearbeitet von domme92 am 06.01.2009, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 22:12 (UTC)    
Titel: Ähm wie macht ihr das mit CSS oder

COOLE seite mit Jamie lynn Spears könnte jemand mir bei CSS helfen was bei mir passt
Beitrag06.01.2009 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Wow ich finde das Design echt klasse.
Da werd ich richtig grün vor Neid. Mr. Green
Beitrag06.01.2009 um 23:36 (UTC)    
Titel:

Ich find die Schrift ein bisschen klein. Ansonsten find ich dein Design cool! Auch den Hoverbutton, der hier bemängelt wurde, finde ich schön!

Liebe Grüße
______________
Beitrag07.01.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Okay. Ziemlich viel Lob einkassiert. Aber vielleicht kann mir jemand bei dieser Frage helfen:
Ich habe ja bei dem Steckbrief versucht das Bild rechts neben den Text zu machen. Allerdings mit Tabellen usw., also sehr kompliiert. Weiß da jemand was, wie ich das machen kann? Denn ich will ach gerne die Schrift da größer machen, aber das geht mit diesen Tabellen nicht. Dann verutscht alles^^
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag07.01.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Design 8/10 >> Eigentlich ganz gut, ist mir aber leicht zu ein tönig
Inhalt: 10/20 >> Noch nicht sehr viel, aber das was da ist schon sehr gut

18/30 Punkten

Mit mehr inhalt wird die seite sehr gut

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag07.01.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Designs ist Gut! Nur, hat das Bild von JLS nicht Copyright?
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag07.01.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

War bei photobucket hochgeladen...und die Bilder sind Lizenzfrei, weil man sich bei der Registrierung dort den "Terms of Use" zustimmt.
Da drin steht unter Punk 6.1:

Zitat:
Photobucket and/or other Users may copy, print or display publicly available Content outside of the Photobucket Services, including without limitation, via the Site or third party websites or applications (for example, services allowing Users to order prints of Content or t-shirts and similar items containing Content). After you remove your Content from the Photobucket Website we will cease distribution as soon as practicable, and at such time when distribution ceases, the license to such Content will terminate. If after we have distributed your Content outside the Photobucket Website you change the Content’s privacy setting to "private," we will cease any further distribution of such "private" Content outside the Photobucket Website as soon as practicable.


Ich hoffe mein Englisch hat gereicht um da durchzublicken. Zur Sicherheit habe ich auch noch den Google Übersetzer genommen. (Wie gewohnt kam nur unverständlicher Müll bei raus xDD)

"Der User, der bei Phothbucket etwas hochlädt, muss es gut sichtbar markieren, dass es privat oder mit copyright versehen ist."
War es nicht^^

Aber hättest du nicht gefragt, hätte ich das nicht nochmal rausgesucht xD. Thx!




Allerdings bleiben meine Fragen offen^^
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de