Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel: beschwerde wegen suporrt und automatische seitenlöschung

viele hier kennen vieleicht mein problem...aber es kann wirklich nicht sein das von 10 mails an den suporrt (natürlich mit zeitabständen) nur 2 beantwortet werden...desweiteren werden aufgaben die früher "selbstverständlich" waren nicht mehr erfüllt...mein beispiel:

mail 1:

Zitat:


KOIVIN hat Folgendes geschrieben:
ich wurde mal wieder beleidigt...aber fragt mich nicht warum (hab selber keine ahnung)
- screenshout entfernt -

danke und ein schönes weihnachtsfest


Suporrt hat Folgendes geschrieben:
ich werde den Anwender (inkl. seiner Internetseite) nicht aufgrund
des Kommentars aus Ihrem Screenshot sperren.
Der Kommentar ist sicherlich nicht freundlich formuliert, aber kein
ausreichender Grund für eine Sperrung.




mail2:

Zitat:


KOIVIN hat Folgendes geschrieben:
hallo, könnt ihr bitte die seite "www.codex.de.tl" für mich freischalten?... danke


Suporrt hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag, bitte
senden Sie uns Ihre Mail erneut von der E-Mail Adresse aus, die Sie bei der Anmeldung der genannten Seite angegeben hatten. Andernfalls ist es uns leider nicht möglich festzustellen, ob Sie der Inhaber der genannten Seite sind.


KOIVIN hat Folgendes geschrieben:
also ich bin ja nicht der inhaber der seite aber ich will sie gerne haben^^...wenn ich bei der anmeldung codex.de. tl eingebe steht ja da das die seite schon vergeben ist...


Suporrt hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag, es ist leider nicht möglich eine bereits einmal vergebene Adresse neu zu vergeben.


KOIVIN hat Folgendes geschrieben:
die seite wird doch aber schon lange nicht mehr benutzt und der frühere inhaber kommt mit sicherheit auch nicht mehr zurück...da kann ich doch die seite haben...ich würde auch ne richtig gute seite draus machen!


Suporrt hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend, das ist richtig, aber technisch ist es leider nicht möglich die Seite endgültig zu löschen und neu zu vergeben.




ich weis ja das es bei suporrt viel arbeit ist...aber mal wirklich ihr bräuchtet hier im forum nur mal fragen ob jemand mitmachen wöllte...schon hättet ihr bestimmt 20 arbeiter mehr...eigentlich macht ihr es euch doch selber nur schwer...


2. und außerdem find ich es total blöd das hier jeder gute seitentitel vergeben ist und an der seite nie etwas gemacht wurde...deswegen könnnte man es ja so machen das wenn die seite nach aktivierung 30 tage nicht bearbeitet wird das die seite dann gelöscht werden...und das nach einem jahr keiner bearbeitung mehr die seite auch gelöscht wird...schon hätttet ihr weit weniger als die hälfte eurer user...und der server würde warschenlich auch schneller laufen...


p.s.: ich wollte euch damit nicht beleidigen aber leider ist es nun mal so
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 06.01.2009, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

die links bitte entfernen

das mit dem seitentiel: tja pech gehabt war wohl jemand anderes schneller

dafür kann der support doch nichts

und wegen dne 10 mails der support halt viel zu tun also gedulde dich wnan hast du die mails geschickt?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 06.01.2009, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Was Du hier verlangst, entbehrt ja nun wirklich jeglicher Grundlage!

Es gibt wohl etliche Seiten, die schon lange bestehen und gut sind und an welchen vielleicht länger als ein Jahr nicht gearbeitet wurde!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.01.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
die links bitte entfernen
welche?

gameshop hat Folgendes geschrieben:
das mit dem seitentiel: tja pech gehabt war wohl jemand anderes schneller
die seite ist leer!?!

gameshop hat Folgendes geschrieben:
und wegen dne 10 mails der support halt viel zu tun also gedulde dich wnan hast du die mails geschickt?
vor dezember (2008) glaub ich war das so O.O

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Was Du hier verlangst, entbehrt ja nun wirklich jeglicher Grundlage!

Es gibt wohl etliche Seiten, die schon lange bestehen und gut sind und an welchen vielleicht länger als ein Jahr nicht gearbeitet wurde!

Grüßle
dann eben 2 jahre...war ja nur n vorschlag Rolling Eyes
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 06.01.2009, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Den Screenshotlink entfernen!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.01.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

frag doch einfach bei dem betreiber der seite nach also codex....
wenn du die mail addresse herausfindest
bei einer freundlichen mail wird dieser/diese bestimmt die domain an dich übertragen
Beitrag06.01.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Den Screenshotlink entfernen!

Grüßle
ok...

webarea hat Folgendes geschrieben:
frag doch einfach bei dem betreiber der seite nach also codex....
wenn du die mail addresse herausfindest
bei einer freundlichen mail wird dieser/diese bestimmt die domain an dich übertragen
es gibt keinen betreiber! die seite ist leer

kannste selber nachschauen: http://www.Codex.de.tl
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag06.01.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Na dann nehme ich mal Stellung dazu,obwohl überhaupt kein bedarf da ist !

Extrawürste gibt es hier keine !

Wurde eine HP gelöscht, kann man diese wieder aktivieren, wenn man der Besitzer der Seite ist.
Wird eine HP angemeldet und nicht bearbeitet, ist das eben so !
Es ist aber kein Grund deshalb diese wieder zu vergeben !
Du beschwerst dich das du keine Antwort bekommen hast ?
Sagen wir es mal lieber so .
Du beschwerst dich das du nicht die Antwort bekommen hast die du willst !
Das Leben ist kein Wunschkonzert !

Mit dem Support sind nicht die Moderatoren hier im Forum gemeint .
Moderatoren sind für das Supporten hier im Forum zuständig und bekommen nichts dafür.
Den Support den du anschreibst ,sind Mitarbeiter des Webme Unternehmens
und haben die nötigen Adminrechte um etwas umzusetzen.
Diese haben wir nicht und deshalb verweisen wir auch immer auf den Support !

Warum ich hier geclost habe sollte auch klar sein.

Wünsche noch einen schönen Abend
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de