Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel: Forum Beiträge bzw. Anfragen

Hallo und guten Abend,
ich würde gerne einige Beiträge hier aus dem Forum löschen, da die Anfragen nicht mehr aktuell sind. Leider habe ich keinen Hinweis darauf gesehen.
Kann mir bitte Jemand schreiben was ich machen muß um meine Anfragen zu löschen. Vielen Dank im voraus.

Very Happy Very Happy Very Happy

amputierte.frau-ffm
Beitrag06.01.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Du kannst nur Beiträge von Dir löschen, wenn noch niemand geantwortet hat, ansonsten ist das Löschen von Beiträgen den Moderatoren vorbehalten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.01.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

kannst deine beiträge höchtens editieren und den text rauslöschen, aber ob das sinn eine forums ist? denke eher nicht. du kannst aber deinen ersten titel bei deinen fragen editieren und [erledigt] davor schreiben. dann sieht man das geschlossen werden kann und keiner kann mehr antworten.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 06.01.2009, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de