Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel: ACHTUNG!!!! WARNUNG!!!

Ein bestimmter Benutzer des Homepage Baukasten hat nichts besseres zu tun, als euch voll zu spam. Der Inhalt dieser Spams ist für die eigene Homepage sowie für einen selber verletzend.
Komischerweise unternimmt der Homepage Baukasten bis jetzt nichts, was ich sehr schade.

Es handelt sich um den Benutzer nj-s. Seit gearnt vor ihn. Diese Narchicht hat er mir zum Beispiel gesendet:

du verdammter affe solltest lieber ein bisschen mehr zeit deinen metallfressenden pflanzen widmen als dich über uns zu ereifern. mein lieber das wird konsequenzen haben, wir kommem zu dir, schneiden dich in pinzettengerechte stückchen und werden ein festmahl für deine babys veranstalten

fick mich


Aber das ist noch nicht alles. Er meinte es gäbe sowas wie ein Homepage Krieg. Zudem behauptet er, ich hätte ihn als Nazi bezeichnet.
Der Inhalt dieses Textes nehme ich als persöhnliche Beleidigung an. Theorotisch könnte ich ihn sogar anzeigen, was aber bis jetzt noch nicht für nötig halte.

Es ist nur eine WARNUNG an alle andere. Meidet diesen Homepage Baukasten Nutzer!!!!
Beitrag06.01.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

solche sachen einen mod schicken. mit bildschirmfoto. dann werden schritte eingeleitet.

gruss gringo
Beitrag06.01.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Wie mache ich einen Bildschirmfoto?

Schicke es auf alle Fälle zu einen Mod
Beitrag06.01.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Screenshot#Erstellung
Dort ist eine Anleitung Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de